top of page

Reflexionen über MILAZET's Wirken

Erfahrungen

LL. M.

L.

Liebe Kerstin,

der Session, in der ich eigentlich nichts mitbekommen habe, folgte zunächst eine Phase der Bewußtmachung: Alles, was Du mir erzählt hast, durfte ich in den Tagen darauf hintereinander mal richtig bewußt spüren. Mir erschien es wichtig, damit der verbliebene Autopilot kapiert, was alles losgelassen wurde. Was inzwischen eingekehrt ist, ist ein Zuhause-Sein in mir und mit mir, in dem ich weniger bewerte.

D.

D.

Im Kontakt zu Kerstin mit MILAZET habe ich direkt ein Vertrauen gespürt, was mir sehr geholfen hat, all das sein zu lassen. In der stillen Verbindung ist viel Energie durch mich geflossen. Erst staute es an manchen Stellen, wurde dann aber immer entspannter, bis ich das Gefühl hatte, das Wellen von meinem Kopf in meine Füße fließen. Als ich dann die Füße auf den Boden stellte, hatte ich das Gefühl, dass alles Überflüssige aus mir in die Erde gespült wird. Das war ein sehr entspanntes befreiendes Gefühl. Nach der Stille gab es noch ein gemaltes Bild und eine sehr hilfreiche Anregung für mich. Tolle Frau, tolle Erfahrung - werde mich beim nächsten "emotionalen Stau" wieder an Sie wenden.

A.

A.

Liebe Kerstin,

während der Sitzung mit Dir hat sich meine Wut einfach aufgelöst. Zusätzlich hast Du mir klar Punkte benannt, die für mich anstehen, warum sich die Wut gezeigt hat, was sie mir mitteilen möchte und wie ich in meine Mitte komme. Ich habe mich danach total beschwingt, erfrischt und motiviert gefühlt, die Dinge anzugehen. Herzlichen Dank für Dein Wirken.

B. S.

B.

Bereits 3-mal haben wir gearbeitet. Es ging um Gefühle, Angst vor dem Einschlafen, Wut bei Nicht-Kommunikation und Trauer. Das Ergebnis war genial, die Seele hat durch die Abflussreinigung Freiraum erhalten. Ich schlafe besser und kann Themen bei den anderen lassen. Mir geht es gut, besser und ich freue mich über die vertrauensvolle Kompetenz von Frau Kuhrt. Jederzeit wieder.

bottom of page